AutorenbildMoritz Auer

VON POLL IMMOBILIEN & VON POLL FINANCE als neuer Champions-Sponsor des VfBs!

Die beiden regionalen Partnerfirmen, VON POLL FINANCE Franken und VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt, gehen gemeinsame Wege mit dem VfB Eichstätt und unterstützen den regionalen Fußballclub ab sofort als neue Champions-Partner.

Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops gehört VON POLL IMMOBILIEN zu den größten Maklerhäusern Europas.

Auch in Eichstätt ist das Unternehmen vor Ort. Vom neu eröffneten VON POLL IMMOBILIEN Shop im Gabrielihaus Eichstätt aus – auch bekannt als ehemaliger „Sporer“ – betreut Geschäftsstellenleiter Peter Thomas sowohl Eigentümer als auch Kaufinteressenten in allen Fragen rund um die Immobilienvermittlung. Das Dienstleistungsspektrum erstreckt sich dabei vom klassischen Immobilienverkauf und - kauf bis hin zur institutionsabhängigen Finanzierungsberatung durch VON POLL FINANCE Franken.

Neben dem Standort Eichstätt stehen die VON POLL IMMOBILIEN Experten ihren Kunden auch in vielen weiteren Städten und Gemeinden der Region bei der Immobilienvermittlung zur Seite. Darunter beispielsweise Beilngries, Kipfenberg, Denkendorf, Altmannstein, Pförring oder Schernfeld.

Thomas Hein, Vorstand des VfB Eichstätt: „Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit VON POLL IMMOBILIEN und VON POLL FINANCE diese Kooperation eingehen. Wir sind sehr froh, sie ab jetzt zu unserem Team zählen zu können. Nur durch ein solches Engagement ist dem VfB Eichstätt möglich, dass wir unseren Fans und der Region leidenschaftlichen Regionalliga- Fußball am Standort Eichstätt bieten können. Vielen Dank!“

Patrick Grau von VON POLL FINANCE Franken ergänzt: „Ich selbst verfolge die Erfolge des VfB Eichstätt familienbedingt schon seit Jahren. Die Jungs gelten für mich als Vorbild in Sachen Zusammenarbeit, Teamgeist und Disziplin. Wie die Mannschaft des VfB Eichstätt zusammenarbeitet, so arbeiten auch wir als VON POLL IMMOBILIEN und VON POLL FINANCE gerne zusammen.“

Der VfB Eichstätt ist der größte Fußballverein in Eichstätt und gewann 2018 die bayerische Amateurmeisterschaft und nahm damit verbunden am DFB-Pokal teil.

Seit 2016 begeistern wir Fans in der kompletten Region mit leidenschaftlichem Fußball in der höchsten bayerischen Amateurklasse.

1 Comment

Auf der Suche nach einem tollen Job in Deutschland? Ich habe die perfekte Website für dich gefunden Arbeiten in Deutschland https://vavsynergy.com/job-location/nimechchyna/ bietet eine breite Palette an erstklassigen Stellenangeboten in Deutschland. Die Seite ist benutzerfreundlich und bietet detaillierte Informationen zu jeder Position. Besuche die Website und entdecke spannende Karrieremöglichkeiten in Deutschland!