SSV Jahn Regensburg ii - VfB

Bei der Zweitvertretung des SSV Jahn Regensburg muss der VfB Eichstätt am Samstag antreten. Ursprünglich war das Spiel für 16.00 Uhr angesetzt, doch zu Beginn der Woche wurde dem VfB mitgeteilt, dass das Spiel bereits um 13.00 Uhr stattfindet.

Am Mittwoch verlor der Jahn das Nachholspiel beim FV Würzburg 04 mit 1:5. Wobei der Spielverlauf täuscht, denn bis weit in die zweite Halbzeit hinein stand es 1:1 unentschieden. Erst eine Gelb-Rote Karte für Regensburg nützte die Heimelf aus und erzielte weitere vier Tore zum 5:1 Endstand.

Was erwartet den VfB? Mit Sicherheit eine junge technisch hervorragend ausgebildete Mannschaft. Wer kehrt beim VfB zurück? Diese Frage wird wohl erst nach dem Abschlusstraining am Donnerstag entschieden. Lucas Schraufstetter ist dafür ein Kandidat und auch der zuletzt erkrankte Jan Zimmermann hofft auf seine Rückkehr.