AutorenbildSepp Schiebel

Relegationsrückspiel!!! VfB Eichstätt - FC Memmingen

Vorhang auf zum zweiten Akt! Der VfB Eichstätt erwartet im Relegationsrückspiel um den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern den FC Memmingen. Anstoß ist im Liqui-Moly-Stadion am Freitag um 18.30 Uhr. Geleitet wird das Spiel von Drittligaschiedsrichter Assad Nouhoum mit seinen Assistenten Alexander Schkarlat undBenjamin Sölch.

"Wir werden ins Spiel gehen, als würde es nach dem Hinspiel 0:0 stehen", so die Worte von Trainer Jürgen Steib. Es sollte das zu erwartende enge Match in Memmingen werden. Das "Tor des Tages" gelang Timo Meixner nach 71 Minuten und der VfB gewann dadurch mit 1:0. Leider gab es auf Seiten des VfB auch verletzte Spieler zu beklagen. Fabian Eberle musste zur Halbzeit ausgewechselt werden, da er sich eine schwere Oberschenkelprellung zugezogen hatte. Auch Luca Trslic musste in der zweiten Halbzeit mit Verdacht auf Nasenbeinbruch runter. Diese Ausfälle würden schwer wiegen. Beim FC Memmingen erwischte es Angreifer Maier mit einer Roten Karte in der Nachspielzeit, als er sich auf Höhe der Mittellinie ein rüdes Foulspiel von hinten leistete.

Die Karten werden also neu gemischt!

Hinweise:

Wenn möglich, kommen Sie zeitgerecht zum Spiel.

Das Parken ist kostenpflichtig, da Privatgelände der Universität - Parkscheinautomat!

Das Parken am Volksfestplatz ist frei - Fußweg ca. 300 m

Drei Kassen stehen zur Verfügung! Kasse Süd beim Sportheim - Kasse Nord an der Einfahrt - Kasse Süd am Zaun zwischen den Trainerbänken