Das Faustball nicht nur als Freizeitsport betrieben wird, zeigt ein Blick auf die Bayernliga im Faustball.

http://www.faustball-ergebnisse.de

Beim Tabellenersten TV Neugablonz spielt übrigends mit Markus Böhm ein Faustballer, der auch bei den VfB Faustballern am Dienstag um 18:00 Uhr in der Turnhalle am Graben trainiert.

Hier holt er sich nicht nur die notwendige Spielpraxis sondern kann auch von den alten Hasen noch einiges lernen.

Für unsere Trainingseinheiten bedeutet das natürlich einen ernormen Qualitätssprung - Grund genug für junge sportliche VfBler das mit dem Faustball mal auszutesten.

Freude und Schweiß sind garantiert!

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok