Der dritte Spieltag der Saison war für die Damen des VFB Eichstätt bereits ein sehr wichtiger. Man wollte die Chance nutzen und gegen den MTV Pfaffenhofen sowie den SV Inning wichtige Punkte holen. Das gelang den Eichstätterinnen auch: Sie fuhren mit zwei Siegen und sechs Punkten nach Hause.

Ein Sieg, eine Niederlage, zwei Punkte - das ist die Bilanz des zweiten Spieltags der Volleyball Damen. Am Samstag empfingen sie an ihrem ersten Heimspieltag der Saison den TS Jahn München und den DJK SB München Ost-Herrsching.

Eichstätter Volleyball-Damen starten solide in die Saison

Nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga haben die Volleyball-Damen des VfB Eichstätt am Samstag ihren ersten Spieltag der neuen Saison gespielt. Mit einem 3:2 Sieg über den SV Esting II konnten sie sich die ersten beiden Punkte ergattern.

Der VfB Eichstätt kann nicht nur durch Fußball begeistern, auch die Volleyball-Damen des Vereins konnten in der vergangenen Saison in der Bezirksklasse auf sich aufmerksam machen.

Nach grandiosen Spieltagen gegen knallharte Gegner, steht am 11. März der letzte Schritt zur Meisterschaft vor der Tür!
Der VfB Eichstätt empfängt den TSV Pförring und den TSV Reichertshausen!

Zwei Gegner so zäh wie Leder eines Cowboy-Sattels!
Das Team braucht wieder die lautstarke Unterstützung seiner Fankurve!

Alles was Krach macht ist da, nun fehlt nur noch ihr!

   

nächste Termine  

Keine Termine
   

TopSponsor  

   

BFV  

RL Banner Liveticker 150

Bayernliga Pur 150

Logo Regionalliga Bayern 150

   
© ALLROUNDER