Der VfB Eichstätt kann nicht nur durch Fußball begeistern, auch die Volleyball-Damen des Vereins konnten in der vergangenen Saison in der Bezirksklasse auf sich aufmerksam machen.

Nach grandiosen Spieltagen gegen knallharte Gegner, steht am 11. März der letzte Schritt zur Meisterschaft vor der Tür!
Der VfB Eichstätt empfängt den TSV Pförring und den TSV Reichertshausen!

Zwei Gegner so zäh wie Leder eines Cowboy-Sattels!
Das Team braucht wieder die lautstarke Unterstützung seiner Fankurve!

Alles was Krach macht ist da, nun fehlt nur noch ihr!

Mit einer Niederlage gegen Freising und einem Sieg gegen den PSV München verabschieden sich unsere Mädels in die Ligapause - damit es in der nächsten Saison wieder aufwärts gehen kann.

Jede Epoche in der Geschichte der Menschheit fand ein Ende. Manchmal konnte man "leider" sagen. Manchmal "Gott sei Dank". Diesmal müssen wir uns einem "leider" stellen!
Die Volleyball-Damen des VFB Eichstätt werden absteigen! Am allerletzten Spieltag (5.3.2016 ab 13:00 Uhr) wünschen sie einen würdevollen Abgang mit ihren FANS!!!!

Die Damenmannschaft der VfB Volleyballer konnten bei den Heimspielen am Samstag ihren ersten Sieg verbuchen. Sie schlugen den TS Jahn München in 3:2 Sätzen.

Zuvor mussten sie sich aber gegen den TSV München Ost mit 1:3 geschlagen geben.

   

nächste Termine  

Keine Termine
   

TopSponsor  

   

BFV  

Bayernliga Pur 150

   
© ALLROUNDER