Nach dem 22. Spieltag in der Regionalliga Bayern steht nun endgültig fest, dass der FC Bayern München II als Tabellenführer überwintert. Mit einem klaren 4:0 Erfolg über den 1. FC Schweinfurt 05 konnten die "Kleinen Bayern" den VfB Eichstätt noch von der Tabellenspitze verdrängen. Beide Mannschaften weisen nun 44 Punkte auf, wobei das bessere Torverhältnis für den FC Bayern spricht und sie zudem noch im neuen Jahr zwei Nachholspiele zu bestreiten haben.

Seit Freitagabend ruht nun auch in der Regionalliga Bayern der Ball. Der FC Bayern München II setzte sich im Nachholspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 deutlich mit 4:0 (2:0) Toren durch. Mit zwei Spielen im Rückstand haben die "Bayern" nun auch die Tabellenführung mit 44 Punkten übernommen. Der VfB Eichstätt weist ebenfalls 44 Punkte auf, hat aber das schlechtere Torverhältnis und liegt nun auf Platz 2! Mit jeweils 35 Punkten belegen Schweinfurt, Wacker Burghausen und FC Memmingen die Plätze 3, 4 und 5.

FC Bayern II - Schweinfurt 05:

Tore:1:0 (24.) Franck Evina, 2:0 (32.) Wooyeong Jeong, 3:0 (54.) Kwasi Okyere Wriedt, 4:0 (89.) Wooyeong Jeong

Zuschauer: 776

SR: Christian Dietz

 

 

Was soll man dazu sagen? Zum Rückrundenauftakt erwartet der FC Bayern München II als Herbstmeister der Regionalliga Bayern den Tabellenzweiten VfB EICHSTÄTT! Gespielt wird am Freitag um 19.00 Uhr im Grünwalder Stadion.

Der VfB Eichstätt stürmt nach dem verdienten 3:1 (0:0) gegen den 1. FC Nürnberg II sensationell auf den zweiten Tabellenplatz.

Vor der nächsten schweren Aufgabe steht die "Zweite" am Samstag um 14.30 Uhr bei der SpVgg Kammerberg.

   

nächste Termine  

Keine Termine
   

TopSponsor  

   

BFV  

RL Banner Liveticker 150

Bayernliga Pur 150

Logo Regionalliga Bayern 150

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok