Seit Freitagabend ruht nun auch in der Regionalliga Bayern der Ball. Der FC Bayern München II setzte sich im Nachholspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 deutlich mit 4:0 (2:0) Toren durch. Mit zwei Spielen im Rückstand haben die "Bayern" nun auch die Tabellenführung mit 44 Punkten übernommen. Der VfB Eichstätt weist ebenfalls 44 Punkte auf, hat aber das schlechtere Torverhältnis und liegt nun auf Platz 2! Mit jeweils 35 Punkten belegen Schweinfurt, Wacker Burghausen und FC Memmingen die Plätze 3, 4 und 5.

FC Bayern II - Schweinfurt 05:

Tore:1:0 (24.) Franck Evina, 2:0 (32.) Wooyeong Jeong, 3:0 (54.) Kwasi Okyere Wriedt, 4:0 (89.) Wooyeong Jeong

Zuschauer: 776

SR: Christian Dietz

 

 

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok