Bescherung kurz vor dem Jahreswechsel. Fabian Eberle verlängert seinen Vertrag um 2 weitere Jahre. Kevin Künnlich, Kapität des FC Amberg, wechselt ab sofort nach Eichstätt.

Vor dem Jahreswechsel wurden nochmals zwei wichtige Personalentscheidungen getroffen.

Fabian Eberle, unser Torgarant, hat sich entschieden. Er bleibt zwei weitere Jahre bei uns in Eichstätt. Der Vertrag wurde unterschrieben und die weitere tolle Zusammenarbeit so fixiert. Wir freuens uns sehr, dass sich Fabi, trotz Angebote aus höheren Ligen, für uns und für sein Team entschieden hat. Gute Entscheidung, Faber!!!!

Einen tollen Neuzugang kann der VfB ebenfalls zur Winterpause vorweisen:

Kevin Kühnlein, 27 jähriger Abwehrspieler, Kapitän des FC Amberg, wechselt ab sofort zum VfB. Der spielstarke Verteidiger war vor seinem Engagement in Amberg zwei Jahre beim FC Eintracht Bamberg in der Regionalliga tätig. Mit dem FC Amberg spielte er ebenfalls ein Jahr in der RL. Der in Lauf an der Pegnitz wohnende Kühnlein wird uns weitere spielerische Optionen, vorallem im Defensivbereich, geben.

Kevin, willkommen in Eichstätt.

 

 

 

 

   

nächste Termine  

Keine Termine
   

TopSponsor  

   

BFV  

RL Banner Liveticker 150

Bayernliga Pur 150

Logo Regionalliga Bayern 150

   
© ALLROUNDER