Jetzt ist es amtlich! Yomi Scintu (21) wechselt als Profi in die USA!!! Philadelphia Union hat Yomi unter Vertrag genommen. Viel Glück Yomi!

Zwei weitere Testspiele bestreitet der VfB Eichstätt II am kommenden Wochenende. Am Samstag (Anstoß 14.00 Uhr) gibt der SV Hundszell seine Visitenkarte ab. Als Tabellenzweiter der Kreisklasse 2 hat man nach wie vor den Aufstieg in die Kreisliga im Visier. Mit 14 Saisontoren führt deren Torjäger und Spielertrainer Martin Groh die Torschützenliste an.

Spielerisch ganz ordentlich präsentierte sich der VfB Eichstätt im Testspiel gegen den mittelfränkischen Landesligisten TuS Feuchtwangen und gewann am Ende doch noch überzeugend mit 6:1 (2:0). "Gänsehaut-Feeling" kam in der 70. Minute auf, denn nach über fünfmonatiger Verletzungspause feierte Sebastian Graßl sein gelungenes Comeback.

Was soll man dazu sagen? Zum Rückrundenauftakt erwartet der FC Bayern München II als Herbstmeister der Regionalliga Bayern den Tabellenzweiten VfB EICHSTÄTT! Gespielt wird am Freitag um 19.00 Uhr im Grünwalder Stadion.

Der VfB Eichstätt stürmt nach dem verdienten 3:1 (0:0) gegen den 1. FC Nürnberg II sensationell auf den zweiten Tabellenplatz.

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok