Wenn die Zweite am Samstag um 16:30 Uhr den Gast aus Sandersdorf im Liqui-Moly-Stadion empfängt, dann steht das Spitzenspiel des 20. Spieltages an. Denn es trifft der Tabellenführer auf den Viertplatzierten, welcher nur drei Punkte weniger auf dem Konto hat.

620 Zuschauer sahen im Liqui-Moly-Stadion ein gerechtes 1:1 (1:0) zwischen dem VfB Eichstätt und dem FV Illertissen.

In der ersten Halbzeit hatte der VfB die gefährlicheren Aktionen und ging verdient mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit. Illertissen verdiente sich den einen Punkt durch eine sehr gute zweite Halbzeit.

Mit einem Wintertrainingslager ist auch die 2. Mannschaft in die Vorbereitung auf die Restsaison in die Kreisliga gestartet. Am vergangenen Donnerstag traten 16 Spieler + Betreuer Michael Ziegelmeier die Reise ins 300 km entfernte Valtrov in Tschechien (Böhmerwald) an. Dabei standen bis Sonntag unter anderem mehrere Laufeinheiten auf dem Programm.

   

TopSponsor  

   

BFV  

RL Banner Liveticker 150

Bayernliga Pur 150

Logo Regionalliga Bayern 150

   
© ALLROUNDER